top of page

AbaNinja digitalisiert Ihr Büro

Für kleine Unternehmen mit 1-4 Mitarbeitenden in der Schweiz. AbaNinja ist kostenlos für Rechnungen, Zahlungen und Mahnungen. Ebenfalls bietet das Ökosystem Swiss21.org zusätzliche Apps wie bspw. Webshop (21.SHOP), Kasse (21.POS), Kontaktmanagement (21.CRM) etc. an.

swissninja.png

Funktionen von AbaNinja

  • Rechnungen und Offerten

    • Offerte erstellen basierend auf der integrierten Adressverwaltung und den gespeicherten Produkten

    • Offerte auf Knopfdruck in Rechnung umwandeln

    • Rechnung mit ESR Einzahlungsschein

    • Automatisierter Versand von wiederkehrenden Rechnungen

    • Lieferschein erstellen

    • Offerten und Rechnungen per E-Mail oder drucken und per Post verschicken

    • Rechnungen elektronisch ins ERP Ihrer Geschäftspartner übermitteln (kostenpflichtiges Zusatzmodul "AbaNet")

    • Automatisches Mahnwesen (automatisierter Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnungen)

    • Dokumenten-Designer (Offerten, Rechnungen, Mahnungen, lassen sich selber designen)
       

  • Kundenportal 

    • Übersicht über alle Offerten und Rechnungen

    • Offerten können auf Knopfdruck im Kundenportal akzeptiert werden

    • Rechnungen können auf Wunsch gleich per Kreditkarte, Paypal oder mit Bitcoin bezahlt werden.

    • Immer informiert ob der Kunde die Offerte/Rechnung schon angeschaut hat
       

  • Buchhaltung

    • Automatisierte Buchhaltung

    • Lieferantenbelege Scannen – diese werden automatisch erkannt und verbucht

    • Signiert Original-Belege

    • Selber buchen oder Buchungen korrigieren

    • Zusammenarbeit mit Treuhänder

    • Bilanz, Erfolgsrechnung, Journal
       

  • Kunden- und Produktverwaltung

    • Adressverwaltung mit Unternehmen und Personen

    • Automatische Adressabfrage bei Unternehmen (zefix)

    • Kategorisieren der Adressen

    • Übersicht zu jedem Kunden mit Karte, Aktivitäten, Umsatz, offenen Belegen etc…

    • Produkte und Dienstleistungen erfassen und in Gruppen kategorisieren
       

  • Bank-Anbindung

    • Abgleich offener Posten (Mit ESR-Einzahlungsscheinen)

    • Lieferantenrechnungen als Zahlungsauftrag übermitteln

Vorteile

  • Kostenlos bis 2'100 Adressen, Belege und Artikel sowie 21 Benutzer

 

  • LARGE CHF 21.00 / Monat
    Für wachsende Unternehmen, die mehr Geschäftsvolumen benötigen. 21 Benutzer, 5000 Kunden, 5000 Artikel, 5000, Belege pro Jahr

 

  • ADVANCED Buchhaltung CHF 21.00 / Monat
    Mit dem Advanced Buchhaltungs-Modul steht Ihnen ein Angebot für fortgeschrittene Bedürfnisse zur Verfügung. (Weitere Konten / Kontenvorschläge anlegen, Manuelle Umrechnung Fremdwährung, Kunden-/Lieferantenauswertungen, Kennzahlen, Mwst-Abrechnung).

 

  • Elektronischer Rechnungsversand mit dem kostenpflichtigen Zusatztool AbaNet möglich.
     

  • Für zusätzliche Ansprüche an die Buchhaltung kann AbaNinja an die Abacus Finanzbuchhaltung via AbaWeb angebunden werden.

Beratung durch den Digital Coach 

Icon_OK.png

Kostenloses Erstgespräch

Im telefonischen Erstgespräch besprechen Sie mit dem Digital Coach Ihre Bedürfnisse und Anforderungen.

Icon_OK.png

Risikofrei starten

Für die ersten zwei Stunden verrechnet Ihnen Ihr Coach nur CHF 120.00 pro Stunde.

Icon_OK.png

Danach: individuelles Angebot

Wir erstellen nach Ihren Anforderungen ein Angebot 

​Dienstleistungen Ihres Digital Coach

  • Beurteilung Ihrer Geschäftslage

 

  • Analyse und Interpretation Ihrer Kennzahlen

 

  • Optimierung Ihres Unternehmens

 

  • Auswahl des Optimalen Systems
     

  • Problembehebung im laufenden Betrieb
     

  • Einrichtung und Implementierung der Tools

Digital-Coach-Zertifikat_2022.png
bottom of page