top of page

Referenzen

Success Stories

CJC-HPO_Logo_color-01.png

CJC Heilmann Private Office AG

andy_heilmann.png

"Die Beratung und Begleitung von RSC war allumfassend und professionell. Ebenso auch die übliche Nachbearbeitung bei der Implementierung der einzelnen Mandanten in das System mit Ihren individuellen Schwierigkeiten und Herausforderungen."

Andy Heilmann

Inhaber & Geschäftsführer

crowe-logo.jpg

Crowe Curator Tax AG

SZ_400x400.jpg

"RSC hat uns bei der Ablösung unserer bisherigen Softwarelösung für die Leistungserfassung sehr kompetent und zielgerichtet unterstützt. Dank der Einführung der Projektverwaltung von ABACUS ist unser digitaler Workflow noch integrierter. Gleichzeitig können wir auch unseren Kunden mit den verschiedenen Modulen von ABACUS eine innovative Plattform bieten."

Hansjürg Szadrowsky

Partner

logo-quer.png
Thomas_Rutishauser.png

NRS Treuhand AG

"RSC hat uns bei der Ablösung unserer bestehenden und veralteten Softwarelösung kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt. Die Einführung von Abacus hat gut geklappt. Jetzt arbeiten wir noch digitaler und haben mit Abacus auch für unsere Kunden eine innovative Plattform."

Thomas Rutishauser

Partner

FTN_Logo_RGB_pos.png
SAST.png

FTN AquaArt AG

"RSC hat uns ein mächtiges Softwareinstrument in die Hand gegeben, welches stetig ausgebaut wird, damit wir uns auf unser Business fokussieren können."

Sabrina Stutz

Back-Office

pitcher.png

Pitcher AG

"Wir sind mit RSC und Abacus sehr zu frieden."

Steven Pfyl

Senior Group Accounting Manager

logo_oeko-tex.png

OEKO-TEX Service GmbH

"Der Support von RSC klappt gut."

Markus Peter

Buchhaltung

DNM_logo.jpg

DNM GmbH

ws.jpg

"Wir sind mit Abacus und der Betreuung durch RSC sehr zufrieden."

Walter Schefer

Inhaber

logo-mitu-accounting.jpg

MiTu Accounting GmbH

1fmu0204-ausschnitt.jpg

"Die Einführung durch den Abacus Partner war professionell und können wir weiter empfehlen."

Thuy Tu Uyen NGUYEN

Inhaberin

bottom of page